/fileadmin/_processed_/c/7/csm_Neujahrsbaby_2019._b9cbf20237.jpg

Jeromé hat sich Zeit gelassen

2018 kamen insgesamt 1519 Kinder im Kemperhof zur Welt

Jeromé ist das erste Baby, das im Kemperhof 2019 zur Welt kam. Ein bisschen Zeit hat er sich gelassen. Der kleine Mann kam am 3. Januar um 8:42 Uhr zur Welt. Jeromé wog bei seiner Geburt 3340 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Mama Angelique ist überglücklich. Auch Papa Christian und die große Schwester Jany freuen sich sehr über die gewachsene Familie, die in Mayen wohnt. Die besten Wünsche zur Geburt überbrachten Assistenzärztin Lava Issa (links) und Hebamme Pia Madler. Im vergangenen Jahr wurden im Kemperhof 1519 Kinder geboren: 813 Jungen und 712 Mädchen, davon waren 32 Zwillingspärchen.

Pressemitteilung

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein

Kontakt

Kerstin Macher

Telefon: 0261 499 1004
E-Mail: presse(at)gk.de

Jutta Münch

Telefon: 0261 499 1008
E-Mail: presse(at)gk.de

Hier gelangen Sie zum Presseportal des GK-Mittelrhein

Zuletzt aktualisiert am: 28.07.2017
Im Notfall

Notruf (Rettungsdienst / Feuerwehr)

112

Notdienst für den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst, um z.B. am Wochenende einen diensthabenden Arzt in Ihrer Nähe zu finden.

Giftnotruf

Kinder- und Jugendärztlichen Notdienst Koblenz

Notfall ABC