Patientenfürsprecherin

Alle Mitarbeitenden unserer Häuser sind bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollte sich für Sie dennoch ein Anlass zu Kritik, Beschwerden, Anregungen oder Wünschen ergeben, so haben Sie die Möglichkeit, unsere Patientenfürsprecherin zu kontaktieren. Selbstverständlich freuen wir uns auch über positive Resonanz.

Egal ob per E-Mail, am Telefon oder in einem persönlichen Gespräch, die Patientenfürsprecherin als vom Krankenhaus unabhängige, unparteiische Person hat ein offenes Ohr für Ihr Anliegen. Sie vertritt Ihre Interessen gegenüber der Geschäftsführung, um konstruktive Verbesserungsmöglichkeiten vorzuschlagen.

Nur wenn Sie sich wohlfühlen, können Sie schnellstmöglich genesen. Deshalb ist Ihre Zufriedenheit ein wichtiger Indikator für die Qualität und Kompetenz in unseren Häusern!

Gerne können Sie den Kontakt auch über die Mitarbeiterenden am Empfang herstellen lassen.

Christine Sauer

Kontakt

Ev. Stift St. Martin

Johannes-Müller-Straße 7
56068 Koblenz

Telefon: 0261 137-7497
E-Mail: patientenfuersprecherin@gk.de 

Sprechstunde:
Mittwochs von 15:30 - 17:00 Uhr
Raum E 28

Im Notfall

Notruf (Rettungsdienst / Feuerwehr)

112

Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst

Kinder- und Jugendärztlichen Notdienst Koblenz

Notaufnahmen GK-Mittelrhein:

Notfall ABC