Lob- & Beschwerdemanagement

Wir möchten uns kontinuierlich verbessern und bitten Sie dabei um Ihre Unterstützung. Daher möchten wir Ihnen hier die Möglichkeit bieten, uns Ihr Lob, aber auch Ihre Anregungen oder Ihre Unzufriedenheit über unsere Leistungen im Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein mitzuteilen. Bitte nutzen Sie hierzu die nebenstehende E-Mail-Adresse.

Wir versichern Ihnen, dass Ihre freiwilligen Angaben vertraulich behandelt werden. Um Ihre E-Mail schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir Ihren Vor- & Zunamen mit vollständiger Adresse. Eine Rückmeldung durch uns kann nur erfolgen, wenn diese Angaben vollständig sind.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft an Dritte geben können.   

Gerne können Sie auch unseren Lob- & Kritik-Bogen ausdrucken und an uns senden.

Kontakt

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein

Koblenzer Straße 115-155
56073 Koblenz

Google Maps Route

Claudia Schooß-Pick

Beschwerdemanagement

Telefon: 0261 499-1009
Telefax: 0261 499-1020
E-Mail: claudia.schooss-pick@gk.de

Zuletzt aktualisiert am: 16.05.2018
Im Notfall

Notruf (Rettungsdienst / Feuerwehr)

112

Notdienst für den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst, um z.B. am Wochenende einen diensthabenden Arzt in Ihrer Nähe zu finden.

Giftnotruf

Kinder- und Jugendärztlichen Notdienst Koblenz

Notfall ABC