Patientenfürsprecher

Alle Mitarbeiter unserer Häuser sind bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollte sich für Sie dennoch ein Anlass zu Kritik, Beschwerden, Anregungen oder Wünschen ergeben, so haben Sie die Möglichkeit unsere Patientenfürsprecher zu kontaktieren. Selbstverständlich freuen wir uns auch über positive Resonanz.

Egal ob per Mail, am Telefon oder in einem persönlichen Gespräch, die Patientenfürsprecher als vom Krankenhaus unabhängige, unparteiische Personen haben ein offenes Ohr für Ihr Anliegen. Sie vertreten Ihre Interessen gegenüber der Geschäftsführung, um konstruktive Verbesserungsmöglichkeiten vorzuschlagen.

Nur wenn Sie sich wohlfühlen, können Sie schnellstmöglich genesen. Deshalb ist Ihre Zufriedenheit ein wichtiger Indikator für die Qualität und Kompetenz in unseren Häusern!

Den Kontakt können Sie über die Mitarbeiter am Empfang herstellen lassen.

Patientenfürsprecherin Kemperhof

Anne-Leonie Balmes
Sprechzeit: Mittwochs 15:00 - 16:00 Uhr und nach Vereinbarung
Telefon: 0261 942 312 76 (Anrufbeantworter)
E-Mail: patientenfuersprecher-kemperhof(at)gk.de

Kontakt

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein

Kemperhof

Koblenzer Straße 115-155
56073 Koblenz

Google Maps Route

Telefon: 0261 499-0
Telefax: 0261 499-2000
E-Mail: info@gk.de

Patientenaufnahme

Die Zentrale Patientenaufnahme erfolgt in allen Krankenhäusern im Erdgeschoss des Standorts.
Bitte melden Sie sich dort an.

Telefon: 0261 499-0
Telefax: 0261 499-2000
E-Mail: info@gk.de

Zuletzt aktualisiert am: 14.08.2017
Im Notfall

Notruf (Rettungsdienst / Feuerwehr)

112

Notdienst für den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst, um z.B. am Wochenende einen diensthabenden Arzt in Ihrer Nähe zu finden.

Giftnotruf

Notfall ABC