Patientenfürsprecher

Alle Mitarbeiter unserer Häuser sind bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollte sich für Sie dennoch Anlass zu Kritik, Beschwerden, Anregungen oder Wünschen ergeben, so haben Sie die Möglichkeit, unsere Patientenfürsprecher zu kontaktieren. Selbstverständlich freuen wir uns auch über positive Resonanz.

Egal ob per E-Mail, am Telefon oder in einem persönlichen Gespräch, die Patientenfürsprecher als vom Krankenhaus unabhängige, unparteiische Personen haben ein offenes Ohr für Ihr Anliegen. Sie vertreten Ihre Interessen gegenüber der Geschäftsführung, um konstruktive Verbesserungsmöglichkeiten vorzuschlagen.

Nur wenn Sie sich wohlfühlen, können Sie schnellstmöglich genesen. Deshalb ist Ihre Zufriedenheit ein wichtiger Indikator für die Qualität und Kompetenz in unseren Häusern!

Den Kontakt zu unserer Patientenfürsprecherin Edith Pabst können Sie über die Mitarbeiter am Empfang herstellen lassen.

Kontakt

Paulinenstift

Borngasse 14
56355 Nastätten

Google Maps Route

Telefon: 06772 804-0
Telefax: 06772 804-8156
E-Mail: info@gk.de

Lageplan

Download Lageplan.pdf

Patientenaufnahme

Die Zentrale Patientenaufnahme erfolgt in allen Krankenhäusern im Erdgeschoss des Standorts.
Bitte melden Sie sich dort an.

Telefon: 06772 804-0
Telefax: 06772 804-8156
E-Mail: info@gk.de

Im Notfall

Notruf (Rettungsdienst / Feuerwehr)

112

Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst

Kinder- und Jugendärztlichen Notdienst Koblenz

Notaufnahmen GK-Mittelrhein:

Notfall ABC