Speisenversorgung

Wir verstehen unseren Auftrag der Patienten und Mitarbeiterversorgung als ganzheitliches Projekt, bei dem wir uns als Produzent und Dienstleister für eine ausgewogene und gesunde Küche sehen,  und uns der Herausforderung stellen, die verschiedenen Genesungsanforderungen mit angepassten Speisen und Getränken zu unterstützen.

Zum Aufgabenbereich der Standortübergreifenden Speisenversorgung gehören im Einzelnen folgende Aufgaben:

  • Vollversorgung der Patienten in allen 5 Standorten des GK Mittelrhein mit derzeit 4500 Mahlzeiten pro Tag
  • Ernährungs- und Diätberatungen für Patienten, Bereitstellung diätetischer Sonderkostformen
  • Versorgung der 3900 Mitarbeiter des GK Mittelrhein
  • Versorgung der angeschlossenen Senioreneinrichtungen mit ca. 350 Essen pro Tag
  • Konferenz und Veranstaltungsservice innerhalb der GK Mittelrhein
  • Versorgung der Kindertagesstätte am Kemperhof

 Um auch in Zukunft „den Kochlöffel selber schwingen zu können“ bündeln wir unsere Stärken in den einzelnen Küchen der Standorte und sehen uns als das Küchenteam der GZ Service!

Kontakt

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein

Koblenzer Straße 115-155
56073 Koblenz

Google Maps Route

Markus Solbach

Leiter Speisenversorgung

Telefon: 0261 499-2759
E-Mail: markus.solbach@gk.de

Zuletzt aktualisiert am: 20.03.2018
Im Notfall

Notruf (Rettungsdienst / Feuerwehr)

112

Notdienst für den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst, um z.B. am Wochenende einen diensthabenden Arzt in Ihrer Nähe zu finden.

Giftnotruf

Notfall ABC