Lob- & Beschwerdemanagement

Wir möchten uns kontinuierlich verbessern. Da wir hierfür Ihre Unterstützung benötigen, bieten wir Ihnen hier die Möglichkeit, uns Ihr Lob, aber auch Ihre Anregungen oder Ihre Unzufriedenheit über die Leistungen im Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein mitzuteilen. Bitte nutzen Sie hierfür die nebenstehende E-Mail-Adresse.

Wir versichern Ihnen, dass Ihre freiwilligen Angaben vertraulich behandelt werden. Um Ihre E-Mail schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir Ihren Vornamen, Nachnamen und Ihre Adresse. Eine Rückmeldung durch uns kann nur erfolgen, wenn diese Angaben vollständig sind.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft an Dritte geben können.   

Gerne können Sie auch unseren Lob- und Kritikbogen ausdrucken und an uns senden.

Kontakt

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein

Koblenzer Straße 115-155
56073 Koblenz

Google Maps Route

Claudia Schooß-Pick

Beschwerdemanagement

Telefon: 0261 499-1009
Telefax: 0261 499-1020
E-Mail: lobundkritik@gk.de

Im Notfall

Notruf (Rettungsdienst / Feuerwehr)

112

Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst

Kinder- und Jugendärztlichen Notdienst Koblenz

Notaufnahmen GK-Mittelrhein:

Notfall ABC